HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wir sind immer bemüht unsere Produkte so zu präsentieren, wie sie auch wirklich sind.
Allerdings ändern Hersteller & Erzeuger zwischendurch immer wieder größere oder kleinere Dinge an ihren Produkten, Zutaten oder Verpackungen.
Es kann deshalb durchaus sein, dass ein Produkt mal etwas anders aussieht als auf den Bildern. Wir versuchen natürlich stetig alle Medien auf dem aktuellen Stand zu halten.
Wenn dein Artikel bezahlt und bearbeitet wurde, hinterlegen wir deine Rechnung im Kundenkonto. Unter Mein Konto -> Bestellungen kannst du im Feld „Rechnung XYZ“ deine Rechnung ansehen und herunterladen.
Außerdem erhältst du deine Rechnung immer automatisch an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse
Solltest du Probleme beim Anzeigen haben, kontaktiere uns bitte.
Sofern du deine Ware noch nicht erhalten hast, bzw. diese noch nicht versand wurde, kannst du über das Widerruf-Formular einfach deine gesamte Bestellung oder Teile davon widerrufen. Dies kannst du grundsätzlich 14 Tage ab Bestelltag tun.
Sollte deine Ware bereits auf dem Weg sein, oder bereits bei dir eingetroffen sein, kannst du unter Mein Konto -> Bestellung -> Anzeigen unten im Reiter „Sendungen“ ganz einfach einen Rücksendeantrag erstellen.
Dafür hast du 14 Tage ab Bestelltag zeit.
Solltest du kein Konto bei uns haben, nutze bitte dieses Formular.